Boot-Cut Hose mit Denim

Dieses Jahr war der Sommer so heiß wie nie zuvor. Wir hatten bis zu 40 °C gehabt! Der Winter ist auch wärmer. Es ist Winter und es ist genau so warm wie im Frühling.

Heute habe ich ein Paar meiner lieblings Leopardenmusterschuhe angezogen. Das Model ist außergewöhnlich, aber ich liebe es, hin und wieder etwas Markantes zu tragen. Es gibt den Look, dieses gewissen Etwas!

Hier trage ich eine schwarze Boot-Cut Hose, ein Jeans Hemd und eine Leopardenmustertasche mit Schuhe.

Denim Leopard pumps

Boot-Cut Hose mit Denim

Mary_20151206_010

Boot-Cut Hose mit Denim

Boot-Cut Hose mit Denim

More about Mary

One thought on “Boot-Cut Hose mit Denim

  1. Ane Vieira

    I love Animal print, this look is so cool!

    Reply

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.