Sale bei Iracema Scharf Beach Ware

Angenehmer und schöner Abend mit Iracema Scharf und Team.

Gestern gab`s 70% Rabatt auf Bikinis, Monokinis, Bodys, Tunikas sowie Hotpants aus der aktuellen Kollektion von Iracema Scharf Beach Ware.

Ich habe wieder eine Lieblingsteil gefunden. Dieses Mal habe ich gleich einen Bikini mit nach Hause genommen.

Als Outfit habe ich mir eine olivgrüne Hose, einen camelfarbenen Blaser und die Schuhe/Tasche mit Leopardenmuster ausgesucht.

Kamel Blazer und Leo Pumps / Maricélia Wiesböck Kamel Blazer und Leo Pumps / Maricélia Wiesböck   Kamel Blazer und Leo Pumps / Maricélia Wiesböck

Blaser Zara, Bluse ähnlich hier Zara, Hose ähnlich hier Amazon, oder hier Dress-for-less, Pumps ähnlich hier Topsop

IracemaScharf_20151204_007

IracemaScharf_20151204_037 IracemaScharf_20151204_006 IracemaScharf_20151204_005

 

More about Mary

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.