Looks aus 2015

Als ich mein Blog gründete, hatte ich die Idee über Events zu schreiben, den Style von anderen Leuten zu fotografieren und zu posten – quasi ein Art Streetstyle.

Hier in München (oder Bayern?) sieht man nicht jeden Tag eine super gestylte Person auf der Straße.

In meinen Blog-Posts konnte man früher hin und wieder ein Foto von mir sehen, aber nicht so oft wie heute.

Viele Freundinnen und Bekannte haben mir immer wieder gesagt, dass ich mein eignes Style posten soll … und genau dass habe ich getan.

Na ja, ich bin Fotografin und stehe lieber hinter als vor der Kamera.

Ich muss schon sagen, dass vor der Kamera zu stehen anfangs gar nicht so leicht war.

Jetzt habe ich mich daran gewöhnt und lass mich sehr gerne für meinen Blog fotografieren.

Ich habe eine Zusammenfassung einiger Bilder von meinem 2015er Look gemacht. Welcher von diesen gefällt euch am besten?

Boyfriend-Jeans mit Leo Pumps

Boyfriend-Hose-Leopard- PumpsBoyfriend-Hose-Leopard- Pumps_20150514_006Maricélia Wiesböck Boyfriend-Hose-Leopard- Pumps_20150514_008

Schlag-Hose

Schlag-Hose Schlag-Hose Schlaghose

Blazer in Rosé

Rose-Blazer Rose-Blazer Pumps Rose-Blazer Rose-Blazer

Lederhose mit Perlenjacke

Perlen-Jacke Perlen-Jacke Perlen-Jacke Perlen-Jacke

Gelbe Bluse

Gelbe Bluse Gelbe Bluse-Rock_20150418_005Gelbe Tasche

More about Mary

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.